Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.10.2006, 12:25   #36
cds001
Veteran
 
Registriert seit: 14.05.2005
Beiträge: 202


Standard

Ich frage mich gerade, warum sich noch keiner beschwert hat, für den neuen FS-X Geld bezahlen zu müssen. Ist doch das gleiche: es handelt sich um eine neue Version mit neuen Features. Beim neen Flusi kommt aber keiner auf die Idee, daß die kostenlos sein müsste. Verstehe einer, warum bei Petes arbeit immer mit dem zweiten Maß gemessen wird.

Die Diskussion gab's ja schonmal - beim Umstieg auf den FS2004. Auch damals kamen einige Spezialagenten auf die Idee, Pete Dowson niedere Motive zu unterstellen, wenn er seine Arbeit verkauft. Daß da jede Menge Arbeit reingeflossen ist, interessiert da wohl nicht jeden. Wahrscheinlich sind das aber auch dieselben Leute, die sich über Fehler in einer geschenkten Freeware mokieren und sich beschweren, wie man sowas nur abliefern kann. Hat man ja auch schon hin und wieder gelesen.

Wem es nicht verständlich ist, daß jahrelange Arbeit entlohnt werden sollte, kann ja bei der Auswahl seiner nächsten Arbeitsstelle oder des nächsten Ferienjobs seine Großzügigkeit offen zur Schau stellen - und für lau arbeiten!
____________________________________
Viele Grüße,
Christoph
cds001 ist offline   Mit Zitat antworten