Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.10.2006, 11:21   #10
FliegerMuc
Jr. Member

FliegerMuc eine Nachricht über AIM schicken
Standard

Also ich habe mal die Defragmentierung meiner FP gemacht, nachdem ich den FSX installiert habe. Es hat sich leider auch hier nichts geändert! Er ruckelt nach wie vor. Ein sehr guter Freund von mir hat den FSX auch gekauft und einen der neuesten PC's gleich dazu - lt. PC-Fachmann (beim Verkauf) wäre dieser PC ideal zugeschnitten für den FSX: Pustekuchen!!! Alles nur leere Versprechungen! Der FSX läuft auch bei ihm wie in einer Diashow.

Einzig ein Flug in Whitehorse (Canada) war einigermaßen ruckelfrei. Aber das kann's ja wohl nicht sein, daß man seinen Flieger irgendwo positioniert, wo kaum Traffic ist, damit man einigermaßen Spaß am Fliegen hat!?

Ganz zu schweigen vom ATC, der sich überhaupt nicht verändert hat: "Fly runway heading...". Wahrscheinlich wird es wieder, wie im alten FS 9, auch ewig viele "Go arounds" geben, wenn erst mal Traffic-Programme auf dem Markt sind.
Oh je, sorry, daß ich hier reinschreibe was ich denke; aber nach all der Vorfreude war die Enttäuschung doch sehr groß!

Ich möchte mal wissen, bei wem der FSX wirklich ruckelfrei und ohne Probleme funktioniert - und der kann mir dann gleich mal sagen, was für ein System er hat... Für mich sind die 66 EUR, die das Teil gekostet hat, derzeit herausgeschmissenes Geld; ich hoffe, daß sich das ändern wird, da ich noch im guten Glauben bin, daß vielleicht ein (Verbesserungs-) Patch oder so herausgebracht wird.
FliegerMuc ist offline   Mit Zitat antworten