wenn ich mir denk, daß ich für den #*!$% einen betrag von 520 ösen hingelegt hab, wo doch die netzwerkkarten billiger sind, ich mir aber gedacht hab, - das brauchst du vielleicht nochmal bei einem rechner ohne netzwerkarte - , naja, man sieht ja, was da rauskommt, der shop ist übrigens in klagenfurt, nur zur information, und ich krieg die files schon irgendwie auf meinen rechner, ohne das www zu benützen - ich schwörs ...
was die hardware angeht, ich weiß nur von dem prozessor vom desktoprechner, es ist ein celeron und der laptop ist ein gericom (scheißgerät, schneidet in den tests immer max. mittelmäßig ab) webboy, thats it. am laptop ist 2000 installiert, am desktop 98 und ich hatte, kurz bevor mir der kragen geplatzt ist, den 98er schon im netzwerk angezeigt, aber die datenfreigabe war nicht möglich, da ich irgendwann mal mit einem normalen usb-kabel herumprobiert hab und da dürfte ich ein passwort definiert haben, welches, oh wie peinlich, ich nicht mehr rekognostizieren kann ... naja, jedenfalls, es ist die hölle vor einem teil zu sitzen, das aufgrund des eigenen unwissens nicht das tun kann was man will ... wegen via tech, hab da so meine erfahrungen mit der lustigen a online ... haha, tolle firma, echt klasse ... wenn ich nochmal auf die welt komme, check ich einen apple ... da gibts die probleme mit usb und adssl auch nicht, aber großartig in die prospekte schreiben, a online speed SI (SelbstInstallation), haha, das ich nicht lache ... auch für win ME, ich denk mir, alles klar, gebongt, check ich mir ... aberrrrr, leider nein, so einfach ist das ja nicht ... tja, so nehmen dinge ihreen lauf ...
genug geraunzt, zeit zum hackeln,
fluffster