Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.10.2006, 22:48   #76
uban
Jr. Member

Standard

Hi, kann Euch jetzt sagen, das der FsX auf meiner Hardware nur halbwegs gut mit den Reglern mehr oder weniger nach links läuft.
Wenn ich probeweise alles nach rechts drehe, kommt eine Bildstörung mit blauen Bildschirm , wo man so fetzenweise das Flugzeug dazwischen erkennen kann. Nun probiere ich gerade mal so verschiedene Variationen, z. B. das Flugzeug mit höherer Qualität, dafür irgendwas anderes schlechter.
Das dauert aber was, dieser FsX ist echt ein Hardware killer, aber ich denke, mit Abstrichen bekommt man ihn auch auf "relativ" langsamen PC`S am laufen, Anti-Virenprogramme etc. dabei unbedingt abschalten, wobei bei mir wohl am meisten die Grafikkarte der Flaschenhals ist.
Aber die CPU ist leider auch nicht mehr die allerschnellste, ich glaube es selber nicht. Da kauft man sich ein Programm für 60-70 €, um dann festzustellen, das man leider erst für ein paar 100€ neue Hardware kaufen müßte, um das Programm vernünftig zum laufen zu bringen.
Tja, aus Geldmangel muß ich mich da leider noch etwas gedulden, Schnüff!

Udo