Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.10.2006, 22:07   #15
DCS
Inventar

DCS eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original geschrieben von boeing2707

Um aus 350 000 Datein die richtigen 300 000 zum Löschen herauszufinden, würde selbst der beste Computerexperte nicht schaffen. Außerdem bräuchte er dazu Jahre.
"Start" --> "Systemsteuerung" --> "Internetoptionen" --> "Verlauf leeren"
und schwupss, waren 250000 Dateien schon mal dahin....

@ enjoy:
Alle "Programme", z.b. "Nero", "Firefox", oder Antivirus, Videobearbeitung und so weiter, liegen sowieso auf C:\
Alle Programme, die zum Vergnügen und zur Unterhaltung da sind (z.B. Spiele), liegen auf anderen Partitionen, teilweise auf anderen Rechnern, die paar config's und savegames kann ich mit meinen 10 GB Systempartition auch noch unterbekommen.
BTW: chkdsk wurde vorher ausprobiert, ausführlich sogar.

Zum Thema:
Ich glaube nicht, das man ein Raid-Verbund aufbauen kann, ohne die beiden Platten darauf auszurichten...
Ich glaube, gehört zu haben, das man die Platten einrichten muss, und das dann dabei die Daten verloren gehen, wohlgemerkt, bei RAID1

EDIT:
Noch etwas: ich habe keine Systemwiederherstellung, Papierkorb und Internetcache sind bei annähernd null (DSL braucht keinen Cache, da die Daten eh schnell genug neugeladen werden könnten; Papierkorb: was ich lösche, will ich bestimmt nicht behalten, aus Sicherheitsgründen ist der Papierkorb ein paar hundert MB klein) und meine Auslagerungsdatei ist ganz klein auf einer anderen HDD...
Also 10 GB reichen dick und dicke!