Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.10.2006, 15:57   #14
chiantie
Jr. Member

chiantie eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich verstehe das Gejammere wegen der paar Euro wirklich nicht. Da wird doch etwas geliefert, was super funktioniert und das sich das nicht von selbst erledigt dürfte wohl jedem klar sein.
Was würden die Oberjammerer sagen, wenn Sie für ihren Chef mal ein paar Wochen Free arbeiten müssten? Schrecklich der Gedanke, oder?
FSUIPC hat in den vergangenen Jahren spitzen Dienste geleistet und war zudem noch frei. Von den AddOns wird i.d.R. nur die Freeware Version verwendet und wenn nicht wird eine begrenzte Lizenz mitgeliefert.
Wer sich mehr mit dem Programm beschäftigen wollte musste dann irgendwann mal in die Tasche greifen um ein paar Kröten locker machen.
Bei derart moderaten Preisen verstehe ich das Gewinsle wirklich nicht, vor allem in Betracht dessen was anderwärtig so alles vermarktet wird ;-) und auch gekauft.

Wie in einigen Threads vorher schon erwähnt: Es wird niemand gezwungen FSUIPC einzusetzen. Genausowenig wird niemand gezwungen Windows zu verwenden. Es wird auch niemand gezwungen mit dem Bus zu fahren oder die Autonahn zu benutzen.

Gönnt dem Pete Dowson doch die paar Euros. Er wird uns sicher mit netten brauchbaren Features wieder belohnen. So war es bist dato und glaube auch in Zukunft wird sich daran nicht viel ändern.

Freeware ist keine Selbstverständlichkeit und ob jemand für seine Arbeit etwas verlangt oder nicht bleibt immer noch seine alleinige Entscheidung. Niemand anderer hat das Recht es zu verlangen sondern kann sich dafür nur bedanken.

Mein Dank an dieser Stelle.

Peter
chiantie ist offline   Mit Zitat antworten