Zitat:
Original geschrieben von sebilen
Hallo,
sorry, dass ich den Thread nochmal ausgrabe, aber mich würde auch interessieren, wie man die Airports bezüglich der Bahnlänge limitieren kann, wenn es denn überhaupt funktioniert
|
Ja ansich funktioniert das, weil im ARINC source ja die längste Bahn angegeben ist, dh es wäre kein Problem diese abzufragen und zu filtern (etwa >4000ft oder so).
Das Problem zur Zeit ist, daß ich ja jetzt ein Setup für PMDG und LevelD erstelle, dh die Daten müssen für beide Addons ja gleich funktioniert. Aktiviere ich jetzt diese Beschränkung, wirds einen Mörder Aufschrei in der PMDG Welt geben, weil eine 737 ja bekanntlich auch auf kürzere Pisten landen kann als eine 767 ;-)
Korrekterweise müßte ich die Addons wieder trennen, so wie früher auch ... was ich auch machen werden. Dann werde ich den Runwayfilter wieder bei der LevelD einbauen. Es wird mit 0611 wieder getrennte Setups geben (schon alleine wegen der kommenden SID-STAR Datenbank muß ich sie sowieso wieder auseinandernehmen).
Also bitte noch ein wenig Geduld, ab 0611 sollte wieder alles so sein wie früher ...
Ciao,
Richard
mailto
support(AT)navdata(DOT)at
Navigraph FMS Data Support
mailto
fmsdata(AT)navigraph(DOT)com
MSN : navdata.at@hotmail.com