Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.10.2006, 00:05   #69
xpla
Elite

Standard

Zitat:
Original geschrieben von Harald P.
hast an schuss?
glaubst du jeder kennt sich mit so nem cpu quatsch aus?
darum ist es ja auch eine frage gewesen
gewöhne dir in zukunft nen anderen und höflicheren ton an
und ja 2,93 ghz ist langsam
100 ghz ist schnell

Ich weiß nicht, wie viele Leute dir versucht haben zu erklären, dass es ANWENDUNGSABHÄNGIG ist welche CPU die schnellste ist und das bei Anwendungen auch mehrere CPUs zusammengeschaltet werden oder die Rechenaufgaben auf mehrere PCs verteilt werden ... Somit wirst du dich zuerst mal informieren müssen, weil mehr als die Infos in deinen Allerwertesten zu stecken können wir auch nicht. Für so etwas gibt es wikipedia wo du nachschlagen kannst, ansonsten tut es auch ein handelsübliches Lexikon ... Der Ton wird dann halt schon rauer, keine Frage, wenn man nach mehrmaligen beantworten dann von dir so Schwachsinn wie 2,93Ghz sind schon langsam liest ... Ich mein, du willst es echt net verstehen, dass die Taktzahl nicht gleich Performance ist, sondern sehr viele andere Faktoren mitspielen (um bei der x86 bzw. IA-32/64 Architektur zu bleiben ...) ... Abgesehen davon ist das eine Doppelkern-CPU ...

Wie gesagt, du erwartest dir Antworten, schreibst selber "CPU Quatsch", ja WAS WILLST DU???? Dann such dir deinen Kram per google zusammen!
xpla ist offline