Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.10.2006, 12:35   #1
FreddyJBrown
Newbie

FreddyJBrown eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Frage: Cockpit-Aufnahme für Kurzfilm/Sketch

Ich hätte eine Frage: Ich drehe kommende Woche einen Sketch für eine Amateurfilm-TV-Show. Der Großteil des Sketches spielt allerdings in dem Cockpit eines Passagier-Flugzeugs. Mithilfe einer GreenScreen kann ich die beiden Piloten dann in ein Cockpit reinschneiden. Einziges Problem wäre da noch der HIntergrund. Ich hab bei Google mal nach Cockpit gesucht, allerdings finden sich da nur Aufnahmen von hinten, aus dem Cockpit-Fenster raus und mit der GEMA der Bilder ist das ja auch so ne Sache. Ich brauche allerdings Aufnahmen von genau der anderen Seite d.h. die Piloten sollen frontal zur Kamera sein.
Hier mal als Beispiel ein Kurzfilm, indem auch frontal die Piloten gezeigt werden: http://www.hackermovies.com/77904/Ra.../10001/movies/
Allerdings brauche ich, anders als in dem Film, ausschließlich den Innenraum d.h. hinter den Scheiben.
Ein Kollege hat mir empfohlen einfach mal hier im Forum zu fragen.
Wäre es eventuell möglich einen Screenshot von so einer Aufnahme zu machen oder gibt es Cockpit-Bastler, die so eine Einstellung schon entworfen haben und sie mir zur VErfügung stellen würden (natürlich würde derjenige dann auch in den Credits erwähnt)?
Hoffe auf Antwort und danke schonmal im vorraus.

MfG,
FreddyJBrown
FreddyJBrown ist offline   Mit Zitat antworten