Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.10.2006, 10:34   #84
Philipp
verXENt

Benutzerbild von Philipp

Mein Computer

Standard

Zitat:
Original geschrieben von The_Lord_of_Midnight
Warum finde ich das jetzt nicht freiwillig komisch daß du nicht dazusagst welches Notebook das ist
Du weist doch genau welches Notebook ich habe . Ausserdem gibt es u.a. auch von HP Windows freie Notebooks

Zitat:
weil vielleicht ms ein quasi-monopol hat und ich NICHT die entscheidung treffe welche standards in unserem unternehmen eingesetzt werden ?
ich habe schon seit jahren keinen privat-pc mehr.
wozu auch ?
Alle 3? Dir ist schon klar das man Windows Anwendungen wie z.B. MS Office 2003 oder Internet Explorer mittels Crossover unter Linux ausführen kann.

Zitat:
wie kommst du darauf, daß ich NUR NOCH dieses os einsetze ?
selbstverständlich ist das NICHT der fall.
Laut deinen Profil verwendest du auf alle drei Geräten nur Windows:
Desktop: Winxp Prof, Nb1: Win Xp Prof, Nb2: Win Xp Home_

Zitat:
also es hat NIEMALS ein problem mit nicht offengelegten schnittstellen gegeben ?
Und was hat das mit jetzt DirectX 10 zu tun?

Es ist schon branchenüblich das Spezifikationen zurückgehalten werden. Ich denke da z.B. an ATI/nVidia und die 3D Linux Treiber.

Zitat:
also es hat NIEMALS ein problem mit zweifelhaften methoden gegeben, um konkurrenten zu ruinieren ?
Wie schon oben geschrieben haben sich die Zeiten geändert. Immer mehr qualitativ hochwertige Open Source Programme erscheinen und beginnen langsam andere kommerzielle Programme zu verdrängen. Das dumme ist halt das man diese „Konkurrenz“ weder aufkaufen, unterbieten noch runieren kann.
Philipp ist offline   Mit Zitat antworten