Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.10.2006, 23:18   #3
Roger.Wielgus
Master

Standard

Hallo Marcus,

Was das Fernseh betrifft kann ich nur sagen dass ich es vor zwei Jahren versucht habe und viel Geld und Zeit verloren habe.Dabei habe ich -ausser von viele Cockpitbauer- nicht die geringste Unterstützung bekommen von den Leuten die in der Flusi Branche die Wichtigen spielen da die die Kontakte zu den grösseren Sponsoren haben. Ich will hier niemanden verraten, aber diese bittere Erfahrung erklärt auch warum ich für Jahren von diesem Hobby nicht mehr sehen, und nichts mehr hören wollte.
Es gibt ein menge Hallunken die im Vordergrund des Hobbies die starke spielen und nicht sehr empfehlenswerte Leute sind.

Dazu muss ich noch sagen, dass ausser fuer eine kleine billige Reportage, die Fernseh Anstalten kein Pfennig in das Thema stecken wollten. Sponsoren sowie MS waren wichtig um das Projekt zu fördern, und die jenigen die die wichtige Kontakte zu denn hatten wollten einfach nichts machen.
Marcus, mit dieser Erfahrung ist mir wirklich bewusst beworden, dass viele Typen, die hier und da hoch gelobt werden in unserem Hobby, einfach kleine Hallunken sind die den durschnittlicher Simmer einfach ausbeuten wollen mit einer kalte Marketing Strategie die sich als Leidenschaft verkaufen möchte.

Gruesse

Roger
Roger.Wielgus ist offline   Mit Zitat antworten