Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.10.2006, 19:08   #18
SilverCircle
Veteran

Standard

Was besser ist (meiner Meinung nach):

* Grafisch praktisch alles, vor allem das Terrain - keine Flackerberge mehr, deutlich bessere mesh Auflösung, detaillierte Texturen, offensichtlich auch kein "harter" Übergang von LC zur "vereinfachten Welt" bzw. fall dies noch existiert, dann wurde es sehr gut getarnt

* schönes Wasser

* Die Welt ist insgesamt weniger "leer" als im FS9. Verkehr auf den Straßen ist zwar nur eine Spielerei, insgesamt sorgt es aber für eine belebtere Welt - die echte Welt ist schließlich auch nicht leer und statisch.

* Multiplayer (atc mode, shared cockpit könnte z.b. ganz lustig werden)

* FBW Unterstützung

Was negativ auffällt:

* Performanceprobleme z.b. mit autogen (da haben die 100% geschlampt und ich bin mir sicher, dass da noch ein patch nachkommen wird - beim FS9 gabs ja auch ein Problem mit autogen welches dann im 9.1 behoben wurde)

Ich bleibe trotzdem noch eine Weile beim FS9, da ich auf einige addons schlicht und einfach nicht verzichten will.

Aber zum bissl rumspielen und VFR fliegen ist der FSX schon ganz nett, ich möchte aber gar nicht wissen, wie er sich mit einem addon a'la PMDG 747 verhält. Egal, das hat ja Zeit, man muß ja den FS9 nicht gleich deinstallieren.