Nicht schön, gar nicht schön!
Einfach Leute der Lüge zu bezichtigen. Ich glaube du solltest dir noch einmal überlegen was du hier schreibst.
Das Meigs zum Park umgebaut wird/wurde... soll man seine Augen vor der Realität verschließen?
Jetzt du deinem Lügenposting:
Zitat:
NEIN ICH BIN KEIN COMPUTER TÜFTLER WO ALLES TUNEN KANN! Ich will installieren und loslegen!
|
Ja, aber was macht ein User wie du? Gleich in die "Einstellungen" und alle Schieber nach rechts und alle Optionen an. Das da Funktionen dabei sind, an denen sich heutige GK und Prozessoren totrechnen wird ignoriert. Ergebnis: Frames um die 1 fps. Hey, das Spiel ist kein Tetris!
Im übrigen läßt sich der FSX auch mit 8fps noch flüssig ohne Stottern fliegen. Dazu... glaubst du ich würde auch nur im Traum daran denken Kunstflug im FSX zu machen wenn die FPS nicht ausreicht?
Zitat:
Die Giraffen und Elefanten sind nur auf den Werbebildern sonst hab ich noch keine gesehen auf Bildern von Leuten die wo den FSX haben.
|
Ja wo gibt es denn Giraffen und Elefanten? Fliegen wir so of in Afrika? Wohl kaum. Erst einmal wird uns unsere eigene Gegend interessieren. Ergo: Erst einmal kaum Screens davon.
Ach ja... hier noch mal zur "Beruhigung" zwei Pics mit fps:
(Eigentlich hab ich die Begrenzung auf 20fps, mehr braucht kein Mensch im FSX.)
Und noch einmal an den ein oder anderen nicht-FSX Flieger, der hier die Häme über FSX User ausschütten: Fliegt doch einfach weiter im FS9 oder FS2002. Mir macht der FSX einfach zuviel Spass als das ich noch einmal zurück will. Und den lasse ich mir durch eure unqualifizierten Kommentare auch nicht vermiesen.