Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.10.2006, 20:02   #118
big-mike
Veteran

Standard

N`abend Leute,
ich habe mir heute auch die Pofessional Edition gekauft und bin nun nach 2Stunden Rumfummelei erstmal bedient,Frames sind unter aller Kanone-kaum fliegbar-ausser ich nehme die Regler zurück,dann sind aber auch die ganzen Eyecandys futsch,ich finde nur Flughäfen in der Karibik,auch unter "Missionen" werde ich ich auf irgendwelche Graspisten umgeleitet,selbst bei Eingabe von Heathrow z.B,dann stimmt die Tastenbelegung des Yokes nicht mehr.Für heute reichts mir,das hatte ich nicht erwartet!Sicher,sieht von der ganzen Optik her schon toll aus,aber der FS9 läuft selbst auf meinem alten Rechner mit Addons,1700XP-CPU und ner GeForce 5200 und 512Mb-Ram mindestens doppelt so schnell.Zum Glück habe ich einen gut laufenden und ausgestatteten FS9 auf diesem Rechner hier zur Verfügung!Bin mal gespannt,wann es erste Tweaks und Tipps gibt,um die Performance des FSX ins "Fliegbare" zu wandeln.Das kann ja nun nicht alles daran liegen,das man keine DirectX10-Grka hat und Vista-oder?Naja,ich will nicht zuviel schimpfen,wird sich sicherlich demnächst was ergeben,das man Freude am FSX haben wird-hoffentlich
Gruss
Micha
big-mike ist offline   Mit Zitat antworten