wo wir dabei sind, sorry, zwei Sonderwünsche an den Großmeister für FS9 und FSX: gibt es eigentlich eine sound-datei für den knopf am throttle-quadrant, den man betätigen muss vor Einschalten der propellerbremse? (Name gerade entfallen-Alzheimer?) Verwirrt mich immer, da nichts zu hören, frage mich dann, ob überhaupt eingeschaltet wurde. Wenn es keine gibt, macht es Sinn, dafür eine zu erstellen? Ich meine schon.
Ein weiteres Detail, was die Bedienungsoberfläche angeht: Der kleine Drehknopf bzw. die beiden Knöpfe für die Fluganzeigen (EADI etc) sind etwas "fisselig": In der Hälfte der Fälle klicke ich irgendwann daneben und das pop-up-fenster tut sich auf.Dann heißt es warten... vielleicht wäre eine größere Klickstelle eine Lösung und links-Klick für heller? Bei den NAV-Anzeigen passiert mir das nie.
Ansonsten perfekt,(und natürlich absolut super, dass dieses update schon in der Mache ist!!) aber die beiden - Mini- Punkte fallen mir immer wieder neu auf. Vielleicht bin ich ja der einzige...
... wer wird denn gleich in die Luft gehen ...??
|