Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.10.2006, 10:28   #5
kikakater
Inventar
 
Registriert seit: 24.01.2001
Beiträge: 5.631


Standard

Geldanhäufung in Grossunternehmen

Zitat:
Genau genommen handelt es sich bei der Gates Stiftung wie auch bei Google um eine Kombination aus Vetternwirtschaft, Ogliopol, Steuerhinterziehung mit System, Bekämpfung der Nächstenliebe durch Fern- und Allwartsgedeih.
Zitat:
Google.org, der von den Google-Gründern Sergey Brin und Larry Page eingerichtete "philanthropische Arm" des Unternehmens, soll gewinnorientiert arbeiten. So soll es möglich sein, in Startup-Unternehmen zu investieren, mit Risikokapitalgebern zu kooperieren und lobbyistisch tätig zu sein, berichtet die New York Times.
Die neue Steuervermeidungsvariante:

Zweitnutzung der Server von uns - google - in Silicon Valley, Santa Clara, Santa Clarita und Santa Claus durch: Startups Zwei Vietkongas aus AAAsien und UUusA haben mal kurz das Geld für viele, viele Serwablades, die müssen gemietet, geschmiert und dann muss nur noch ein paar Monate gewartet werdn. Dann sind die beitn Toll armülliardäre und sagen Habe die Ehre - Ar ? beitn ? na, des war amal, heut lass i mir die Sonn aufn Bauch scheina, mit meine vieln grüna Scheine.

Scheingeschäft um viel Steuer zu sparen, da freuen sich die neuen Google Aktien Besitzer, daß die amerikanischen Pensionskasseneinzahler wida amal mit ihren eigenen Videos geprellt wurden

Was macht man nicht alles um de Cheffe zufriedenzustelln

Selbst a paar Schmiergelmüllionän putz ma weg wi nix, Bermudashorts, Bermudadreieck, Winkeladvokatie
kikakater ist offline   Mit Zitat antworten