Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.10.2006, 08:48   #62
Philipp
verXENt

Benutzerbild von Philipp

Mein Computer

Standard

Zitat:
Original geschrieben von The_Lord_of_Midnight
lies genau.
... und der würde 90% des WELTWEITEN UMSATZES machen...
nur so eine hausnummer zum nachdenken.
aber vielleicht ist der begriff monopol nicht ganz klar.
http://de.wikipedia.org/wiki/Monopol
Alles schön und gut, aber warum verwendest Du auf deinen drei Geräten dann Windows XP? Weil es keine Alternative gibt?

Sowohl Novell SLED 10 als auch Mandriva Linux 2007 sind schon die ersten Vorboten der neusten Linux Generation die auch optisch einiges zu bieten hat. Mandriva packt ausserdem noch kommerzielle Software wie Cedega (führt Windows Spiele wie Half-Life 2 auf Linux aus), LinDVD (DVD Player) oder auch eine 60 Tage Demo von Crossover Office (führt Windows Anwendungen wie Office 2003 aus) dazu. Anwendungen/Spiele unter Crossover bzw. Cedega sind kaum langsamer als Windows Vista, im Gegenteil ich fand Office 2003 mit Crossover Office sogar eine gute Spur schneller als unter Vista Beta 2.

Im Endeffekt glaube ich das Du dir weder SLED 10 noch Mandriva Linux 2007 kaufen würdest sondern eher nur Windows Vista . Damit erübrigt sich eigentlich auch schon wieder die Diskussion über Monopole, denn wer sich freiwillig Windows Vista kauft braucht sich später nicht über den Marktanteil wundern.
Philipp ist offline   Mit Zitat antworten