Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.10.2006, 20:56   #4
SpiralTribe
bitte Mailadresse prüfen!

SpiralTribe eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Na ja wenn es ein Hacker ist benutz er in Normalfall einen Trojaner, und das sind dann auch keine Hacker sonder irgendwelche Leute was Tools benutzen. Diese Tools brauchen aber keine Freigabe. Wenn du echt glaubst das du so einen Trojaner in deinen Rechner hast benutz mal einen Portscanner. Das zeigt dir an welches Port offen ist. Jedes Programm was du benutzt wie zum Beispiel Tauschbörse oder Onliengame braucht eine Port Adresse so auch ein Trojaner. Die offenen Ports zeigt dir dann der Scanner an. Was es da mit der Datenfreigabe hat kann ich dir nicht genau sagen. Aber solang du nicht zusätzlich deine Festplatte frei gibst sollte es da auch keine Probleme geben. Vielleicht kann dir da ein anderer benutzter Helfen. Wegen abstürzten. Eins kann ich dir aber mit Sicherheit sagen das Netzteil ist es nicht. Werde aber mal zu Sicherheit meinen Hardware und Schnittstellen Lehrer eine Email schreiben und fragen ob er schon mal was davon gehört hat, das ein Computer fehlerhaft läuft wegen einen zu schwachen oder alten Netzteil. Werde die Email dann hier Posten.
SpiralTribe ist offline   Mit Zitat antworten