Zitat:
Original geschrieben von Marius_EDDS
Mag ja sein, dass R. Randazzo arrogant ist, aber er hat eigentlich Recht.
Man kann nicht verlangen, dass Kunden, die
viel Geld für Addons ausgeben nun auch noch für NavDaten zahlen müssen.
P.S. Afaik ist Richard dabei nicht leer ausgegangen, sondern soll sogar Addons for free bekommen haben.
|
Hallo Marius,
unabhängig von Deinem, sagen wir mal recht vorlautem, P.S. (da hat ja schon jemand die richtigen Worte dazu geschrieben):
Vielleicht solltest Du Deine Englischkenntnisse vorher noch ein wenig aufbessern, um dann das Post von Randazzo noch einmal zu lesen! Wo bitte steht dort, dass Kunden viel Geld ausgeben für any AddOn und in
Zukunft bei diesen AddOn-Anbietern dafür
nichts bezahlen sollen? Träume ruhig weiter
Und zu Richard und den (verständlichen) Überlegungen überhaupt noch weiter zu machen:
Ich teile die Meinung einiger Vorposter, dass es sicher sinnvoll ist
eine Quelle für verschiedene AddOns zu haben. Wenn es technisch möglich ist, hast Du mit Sicherheit Vorteile gegenüber einzelnen Firmen, weil viele Simmer eben verschiedene Anbieter auf ihrem PC haben. Wolf-Dieter schrieb:
... dann bist Du ein schlechter Kapitalist ...
So weit will ich nicht gehen

, aber ich bin der Meinung, dass Du schon etwas bei über haben solltest - Hobby und Freude dran, hin oder her, nutzt ja nichts - das Hobby kostet ja auch immer wieder was (Hardware, Online, etc.) Also bissel was sollte es schon bringen.
Ich bin der festen Überzeugung (immer unter der Voraussetzung, dass es technisch möglich ist), dass Dir viele die Treue halten werden. Also in jedem Fall nochmal drüber schlafen!
LG