Man Leutl was tut ihr mir an
10 Seiten lesen um die Zeit wahhhh
Zu die pro und kontras will ich eigelicht gar nix mehr sagen sonst fängt alles wieder von vorne an und nochaml zehn Seiten lese ich sicher nicht. Was mich aber trotzdem a bissel stört das die Abstimmung hier als bare Münze genommen wird. Sorry aber es sind ca. 5000 Members registriert. davon haben ca. 50 abgestimmt und 1500 hab ihn gelesen. Sorry aber meiner meinug nach sind solche abstimmunge absolut überflüssig. Die Option ist ein nettes Gimmik aber sonst auch nichts. Durch das Ding Entscheidungen zu fällen doer sie auf dem Ergebnis zu begründen kanns ja wohl nicht sein. (Nein ich behaupte nicht das das hier der fall ist)Zu beschimpfungen kann ich eigenlich auch nur sagen das ein freunlicher Umgangston sicher angebracht währe. Aber mal im Ernst: Ich nehm das nciht wirklich erst wenn mich hier jemand beleidigt (war glaub ich noch nicht der fall

). Weil unter einem mehr oder weniger anonymen Nick ist schnell mal was geschreiben was man demjenigen wahrscheinlich nie ins Gesicht sagen würde
Zitat:
Original geschrieben von dings
na,das nenn ich Ausdauer...da schau ich nach etlichen Stunden Diablo wieder rein,ihr seits auf Seite 10 (!) und gerade erst fertig!
Aber wenigstens ein ungefährer Konsens und die ersten Anzeichen von Friedensschluß.
Na dann gute Nacht allerseits!
|
Mir geht genauso hab auch grad Diablo gezockt *gg*
Zitat:
Original geschrieben von Loewe
Mist, jetzt hab ich mal Lust auf Bier,was wirklich selten ist,
und jetzt hab ich nichts mehr im Haus.
|
I hab noch a paar *zum Kühlschranpilger* na dann mal prost
Zitat:
Original geschrieben von Manfred
so, ich lade Euch jetzt alle zu einem Bier ein, sagen wir beim nächsten Forumtreffen, gilt für alle die in diesem Thread gepostet haben!! So oft wie hier im Forum "Lieber Manfred" habe ich in den letzten Jahren nicht mehr gehört, ist irgendwas passiert was ich nicht mitbekommen hab´?
|
eigentlich hab i ja nur deswegen noch was geposted