Zitat:
Original geschrieben von Wolf-Dieter Wahl
Und ich wette meinen Hut, dass da noch mehr kommen werden. Solange dieser Service für uns kostenlos war, konnte niemand mit einem kostenpflichtigen Angebot kommen. Nun hat Richard den Weg für seine schon lange in den Startlöchern sitzenden Kontrahenten zu dieser kleinen, aber feinen, Einnahmequelle freigemacht. Scheint sich doch zu lohnen.
Ich habe auch einigermaßen verduzt gekuckt, was der Knabe von PMDG da schrieb. Richard hatte ja hier Anderes gesagt.
|
Hi Dieter,
bin auch deiner Meinung, wobei ich dazusagen muß, daß ich davon ausgehe, daß unter 2 Euro pro Cycle niemand kommen wird. Der Preis ist genauso kalkuliert, daß es ein Null-Summen-Spiel für mich ist. Also alles unter zwei Euro lohnt nicht, außer der Source wird irgendwo frei bezogen, dann schon.
Meine Pläne eine einheitliche Datenbasis für alle Addons zu erstellen, lösen sich somit zumindest für PMDG auf ... und wenn es eben so weitergeht, dann werden wir in 10 Jahren auch noch für jedes Addon ein eigenes Setupfile haben.
Gerade an PMDG sieht man, daß hier nur Geld im Vordergrund steht, und nicht auch der Faktor Fun ... schade, aber Geld regiert die Welt.
Richard
mailto
support(AT)navdata(DOT)at
Navigraph FMS Data Support
mailto
fmsdata(AT)navigraph(DOT)com
MSN : navdata.at@hotmail.com