Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.10.2006, 19:19   #9
NAVData
Veteran

Standard

Zitat:
Original geschrieben von NextGeneration1
Hallo Richard,

ich habe jetzt den Post von Herrn Randazzo dreimal durchgelesen:

Habe ich das richtig mit, dass Du mit PMDG in der vergangenen Zeit keine Konversation hattest? PMDG hat doch immer auf deren Website für die NAVDATA AIRACS geworben? Inklusive Link, wenn ich mich richtig erinnere. Irgendwie kann das doch alles nicht wahr sein ??

*kopfschüttelnd* ob der offensichtlichen "Hochnäsigkeit" von PMDG

Grüsse
Richtig gelesen bzw. richtig verstanden. Ich hatte bis dato keinen Mail Kontakt mit Herrn Randazzo, bis eben auf das heutige Posting.

Wenn man mein ursprüngliches Posting durchliest, dann wollte ich nur damit ausdrücken, daß ich PMDG auch für alle zukünftigen Neuentwicklungen einen Datenstand zur Verfügung stelle, den sie dann in ihre Releases einbauen dürfen. Weiters habe ich geschrieben, daß dies quasi aus freien Stücken von meiner Seite aus erfolgt, ohne Absprache mit PMDG.

Naja, warum sich PMDG jetzt derart davor distanziert ist mir unverständlich. Aber ich glaube auch, daß PMDG damit zusätzlich Geld machen will.

Für mich persönlich stellt sich aber jetzt eine Grundsatzfrage, ob es überhaupt unter solchen Gesichtspunkten sinnvoll ist weiterzumachen.

Richard

Navigraph FMS Data Support
mailto fmsdata(AT)navigraph(DOT)com

MSN : navdata.at@hotmail.com
NAVData ist offline   Mit Zitat antworten