Thema: FSX Preview
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.10.2006, 04:42   #42
Captain Lars
Elite

Benutzerbild von Captain Lars

Standard

Zitat:
Original geschrieben von Raptor
Sollte man. Wenn man sich den Beitrag genau durchliest, den Avatar betrachtet und andere Beiträge von Ihm miteinbezieht, merkt man recht schnell, der Knabe ist 47 Jahre zu spät (ausgehend von den Angaben im Profil, geb. 1981) auf die Welt gekommen.
Franz,

erbärmlich.

Nach dem es dich sage und schreibe drei eigene Posts nicht gekratzt hat, was ich geschrieben habe, musst du jetzt draufhauen, wo jemand anders schon mal vorgegangen ist. Dessen (Rainers) Reaktion kann man verstehen - was hast du damit zu tun?

Fühlst du dich von mir gequält? Stört es dich, dass ich deine weinerliche Harzt-IV-Heulerei nicht unterstütze? Stört dich dass in meinem Profil (das hast du ja genau studiert) "Student" steht, und ich in deiner Vorstellungswelt wahrscheinlich von deinem schönen Geld lebe? Leider ist es mir trozt intensivster Bemühungen nicht geglückt, diese, in deinen Beiträgen oft genug zur Schau gestellte, Vorstellungswelt zu verstehen - aber da bin ich nicht der Einzige.

Die in deinem Post stehenden Schlussfolgerungen von dir sind falsch, unverschämt, verleumderisch und nicht zuletzt vollkommen unsubstantiiert.

P.S.: Wenn dich mein Avatar stört: Dies ist das Wappen der k. u. k.-Monarchie (historisch vollkommen unnazihaft). Es ist gemeinfrei. Der Titel "k. u. k. Luftmarschall" ist von mir frei erfunden. Eigentlich hatte ich gedacht, dass die Unernsthaftigkeit dessen klar ersichtlich ist. Da ich meine Avatare des öfteren wechsle, werde ich diesen auch nicht ewig behalten - nicht dass du dann denkst, dies würde wegen dir geschehen.

~ Capitán Lars im neuen Forum. ~

Erweist einem toten Projekt die letzte Ehre: PROJECT GLOBAL - Freeware Global Express
Captain Lars ist offline   Mit Zitat antworten