Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.10.2006, 11:57   #4
MrSantoro
Jr. Member

Standard

@xpla: nein der grafikchip im macbook pro ist ausreichend nur der im normalen macbook leider nicht, sonst würde mir dieses teil mehr als nur reichen.
verwendung ist hauptsächlich zur normalen büroarbeit, surfen. zusätzlich aber auch fotobearbeitung (dort mach ich in kürze mal einen gscheiden kurs) und etwas videoschnitt für den digicamcorder meiner freundin, weil das auf ihrem book kaum zu bewerkstelligen ist. zocken werd ich gelegentlich auch darauf denk ich. zumindest möchte ich die möglichkeit haben, mal wieder a bissi zu zocken wenn ich denn zeit hab. vista möchte ich zumindest probemäßig mal ausprobieren, weil das leider in den nächsten jahren standard werden wird und ich immer die anlaufstelle für sämtliche problemchen in meinem verwandten/bekanntenkreis bin.

leider bin ich langsam aber sicher gezwungen mobil zu sein. das halbe jahr verbringe ich in wien den anderen teil in vlbg, bis jetzt gings aber nun wird das notebook leider langsam unumgänglich. ich habe auch lange gebraucht um mich mit diesen dingern anzufreunden, war/bin auch immer ein desktop verfechter... ein notebook ist einfach herrlich praktisch.

dass sony so einen schlechten support hat wusste ich gar nicht. ich hab nur festgestellt, egal was für einen du kaufst und egal wo (ob internet oder händler) es ist immer ein theater wenn was kaputt ist...

außerdem hab ich vor das book mindestens 3 jahre zu behalen eher länger, darum darfs schon was gscheides sein. aber alles zusammen sollte einfach nicht mehr als 2000€ kosten, mehr kann und will ich eigentlich nicht ausgeben.

beim vaio hab ich das festgestellt, dass es auf den ersten blick enorm leistungsfähig ausschaut aber dann eben seine schwächen mit dem billigen arbeitsspeicher, der lahmen festplatte und auch dem ansich schwachen bildschirm offenbahrt. da wirkt das teil von apple deutlich runder und durchdachter...
MrSantoro ist offline   Mit Zitat antworten