Zitat:
Original geschrieben von Alladin
Der User lonewolf, der sich am Anfang als Betatester für den FSX outet, schreibt dann auf Seite 2 und ein paar Bilder mehr:
Nach verschiedenen Versuchen und Beratungen ist es nun klar, woher die "verschwommenen" Texturen bei den Flugzeugen kommen. Die Auflösung wird nicht - wie man annehmen würde - bei den Flugzeugeinstellungen vorgenommen, sondern sie ist mit den globalen Textureinstellungen gekoppelt.
Da dies im FS9 auch nicht anders ist, haben die Bilder von ihm für mich keine Bedeutung.
Schade nur das man in einer so sensiblen Phase mit unreifem Wissen glänzen muß.
|
Du sagst es Jens.
Ich kann die Vorgehensweise dieses angeblichen Betatesters auch nicht ganz nachvollziehen.
Als ebensolcher sollte man sich mit den verschiedenen Einstellungsmöglichkeiten im FSX doch wohl auseinandersetzen und zumindest Grundkenntnisse darüber besitzen, was hier anscheinend nicht der Fall ist.
Daher hoffe ich, dass Joachim recht behält und man den FSX in erheblich besserer Qualität benutzen kann, sonst würde er den Kauf nicht rechtfertigen.
Eine Schwalbe macht nunmal noch keinen neuen Flusi.
