Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.10.2006, 14:29   #11
lurch
Veteran

Standard

Zitat:
Original geschrieben von bravery0111
hab' ein UTMS-karte bei ONE seit drei monate.
das ist absolut scheiße und teuer!

Die verbindung ist ganz langsam, manche seiten lassen sich gar nicht öffnen.
Der volumtranfser ist sehr begrenzt, so dass man nur surfen oder chatten kann - skypen, videos bzw. musik downloaden und die webcam verwenden darfst du vergessen. zu viel datentransfer.
wenn du dein limit überschreitest (passiert ständig, seitdem ich bei denen bin) zahlst du 20 cent / MB.
hab schone eine rechnung über 700€ gehabt...

hab momentan den XL-tarif (1GB à 40€). Ich bin heute zum shop gegangen, um zu erfahren, ob ich aus dem vertrag raus kann.
der vertrag läuft ja auf 24 monate.
geht nur, wenn ich die übrigen grundgebühren auf einmal zahle (insg. um die 720€)
Bin absolut verzweifelt.
Die lösung der verkäuferin: auf den nächsten tarif wechseln (10GB à 75€ - heißt unlimited, ist aber gar nicht unlimitiert, mit zusatzkosten, falls man die grenze überschreitet....)

Also bleib beim ADSL!!!
> billiger > schneller > mehr freiheit!
Wenn das nicht gscheit funktioniert würd ich denen mal druck machen. Gibt dich nicht mit der Bindefrist von 24 Monaten zufrieden... Du hast einen Vertrag mit denen - aber wenn die nicht ihre versprochene Leistung erfüllen kannst auch wieder raus. Mach mal eine Beschwerde bei der RTR... sowas ist lästig für den Provider und macht Arbeit. Schreib ihnen dass du in Foren über sie berichten wirst... diemucha.at, wcm etc..

Versuchen würd ich's zumindest.
lurch ist offline   Mit Zitat antworten