Zitat:
Original geschrieben von CJViper
am Anfang wurde doch geschrieben das man einen guten Rechner und die neuen Windows für den neuen Flusi brauchen wird.Und jetzt braucht man das wohl doch nicht mehr?
Ich versteh garnix mehr.
Jetzt kann ich wohl mit meiner alten klapperkiste mit WinXP den neuen Flusi spielen?
MfG Mario
|
Aber Ja doch!
Ich hab' gerade mit der "letzten" Demo ein paar Tests mit meinem - doch schon älteren - Systeme gemacht:
Stellt man bei den Einstellungen via Options-Settings-Display die "Global Settings" in den Kategorien Graphics, Aircraft, Scenery, Weather und Traffic auf...
..."Minmal", dann komme ich (beim T/O in Princess Juliana) auf Framerates von 60-80.
..."Medium High", dann werdens rund 15-20, in manchen Ansichten fällt's dann allerdings schon auf 10-15 Frames.
..."High", dann schwächelt mein System schon allgemein: 10-15 FPS, in extremfällen bis 5 FPS.
..."UltraHigh" - praktisch nie mehr als 10 FPS.
Das erinnert mich stark an die Zeiten, als der Fs2k hauskam. Da hatte ich mit meiner damaligen Maschine etwa die gleiche Performance - was Grund für ein Hardware-Update wurde.
Anmerkung zum Vergleich: mit meiner derzeitigen Ausrüstung komme ich beim FS2k4 auf FPS-Werte von 30-50, nur bei den Austrian Airports fallen die Werte auf unter 10...
(Ausrüstung siehe Profil).
Also wird auch der FsX "spielbar" sein - nur eben nicht mit allen Reglern auf Maximum, sondern fein abgestimmt...
Michael.