Ok, mein letzter Kommentar zu diesen Thema da wir uns im Kreis drehen
Zitat:
Original geschrieben von The_Lord_of_Midnight
deine engstirnige einstellung die du hier vertrittst hat nichts damit zu tun, daß du nur mit mac produkten arbeitest.
das ist dein persönliches problem.
|
Jetzt ist es plötzlich mein persönliches Problem das ich derzeit kein Turion Notebook kaufe würde? Anstatt irgendwelche überzeugende Fakten zu liefern warum und wieso kommen von dir nur persönliche Angriffe. Ich habe kein Problem damit Geräte mit AMD Prozessor zu kaufen, solange die Leistung stimmt.
Zusammenfassend scheint bisher der einzige Vorteil der Turion Notebooks zu sein, das die CPU von AMD kommt. Andere Faktoren wie Leistung oder Akkulaufzeit sind unwichtig da normale Menschen (zu denen ich offenbar nicht gehöre) ohnehin ihr Notebook an der Steckdose betreiben. Um zu zeigen wie schlecht Intel CPUs doch sind klammerst Du dich an jeden Strohalm der sich anbietet, ignorierst dabei aber die Fakten das auch AMD Prozessoren nicht immer unproblematisch sind.
Ich glaube das ich nicht der einzige bin der es langsam störend findet das nahezu jeder Notebookthread in diesem Forum in einer 64-Bit bzw. Turion Diskussion ausartet. Du versuchst förmlich dein Weltbild anderen Leuten aufzudrängen ohne auf die jeweiligen Bedürfnisse einzugehen. Es soll doch tatsächlich auch Leute geben die keinen 64-Bit Prozessor im Notebook brauchen. Ich z.B. würde mir niemals ein Notebook mit 15“ oder gar 17“ Display kaufen, sondern bevorzuge kleinere handlichere Größen.
Stell dir mal vor ich würde jeden Windows Thread in diesen Forum mit dem Kommentar zuspammen das Windows einfach nur Schrott ist und das sich jeder unbedingt einen Mac mit Mac OS X kaufen muss. Ich mag zwar recht haben, aber möglicherweise ist das nicht die Meinung der anderen

. Gerade als Moderator/Senator solltest Du offen und objektiv über den Dinge stehen und nicht etwaige Streitgespräche anheizen.
So Leute und jetzt kauft euch bitte endlich einen Mac