Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.10.2006, 19:19   #54
The_Lord_of_Midnight
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.10.1999
Beiträge: 19.154

Mein Computer

Standard

Zitat:
Original geschrieben von Philipp
Ich habe schon öfter geschreiben das meine derzeitigen Rechner im Büro und Zuhause gar keinen Intel Prozessor verwenden. Du kannst nicht immer von dich auf andere schliessen.
das ändert nichts daran, daß du ein intel-fanatiker bist und keinen einzigen der vielen wichtigen vorteile der amd-cpus akzeptierst.
das ist nicht objektiv, so schauts aus.
nicht immer von dir auf andere schließen.

Zitat:
Original geschrieben von Philipp
Ich hatte bisher weder mit AMD noch Intel irgendwelche CPU Probleme
vielleicht weil du gar keine intel oder amd-cpu verwendest wie du selbst oben schreibst ?


Zitat:
Original geschrieben von Philipp
Trotzdem würde ich mir derzeit kein Turion Notebook kaufen, da es wegen der geringeren Akkuzeit und der höheren Laufgeräusche ein Rückschritt gegenüber meinen derzeitigen Notebook darstellen würde.
nochmals:
das hat nichts mit der cpu zu tun. und wenns unterschiede gibt, dann sind die so marginal, daß es nicht ins gewicht fällt. du vergleichst da offensichtlich äpfel mit birnen und kriegst gar nicht mit, daß die unterschiede in der laufzeit von ganz anderen komponenten verursacht werden

und was heisst hier laufgeräusche ?
ich habe hier selbst ein turion x2 notebook stehen, da hört man gar nix ?
nochmals: wir haben genug intel-notebooks in der firma, die sind unerträglich laut, weil der lüfter permanent läuft ?
fällt dir dazu nichts ein oder müsstest du zugeben, daß das wiederum nix mit der cpu zu tun hat ?
wieder mal äpfel mit birnen verglichen ?

Zitat:
Original geschrieben von Philipp
Zahllose HT Probleme? Kaum postet jemand das ein Programm Probleme unter HT macht, wird daraus bei dir schon ein gravierender Fehler. Niemand wird gezwungen HT zu verwenden. Man kann HT auch im Bios deaktivieren.
also wenn du von ht-problemen noch nichts mitgekriegt hast, dann ist eh jede diskussion sinnlos.
und abschalten kann ja auch nicht die lösung sein, weil dann muss man dauerhaft darauf verzichten.

solche kunden wie du kann sich ein monopolist nur wünschen.
solange intel draufsteht ist alles gut ?
The_Lord_of_Midnight ist offline   Mit Zitat antworten