Zitat:
Original geschrieben von shadow2043
Ach so, verstehe. Das ist schon mal anders. Dann nehme ich richtig an, dass du der einzige von der Familie bei der Sendung anwesend warst.
Das Verhalten der Mutter und Großmutter find ich persönlich aber sehr unverantwortlich. Wetten, bei einer Drogensucht, wäre es anders?
Eine andere Frage: Ich würde diesen und den vorigen Thread gerne in einem anderen Forum linken, um die Diskussion auch anderswo voranzutreiben. Und dazu passend will ich auch den Link zu der Sendung reinschreiben. Natürlich frag ich dich vorher (schließlich bist ja dabei), ob das auch geht. Ich kann den Link natürlich auch per Hide-Hack für Außenstehende nicht zugreifbar machen, womit nur im Thread Antwortende die Sendung sehen können.
|
Ja, ich war der einzige der Familie. Alle anderen haben aus Scham, falsch verstandener Eitelkeit oder was weis ich auch immer verweigert.
Das verhalten der Mutter/Großmutter ist das, welches vom Junior gewünscht wird und daher in ihren Augen das Richtige.
Von mir aus kannst du verlinken wie du willst, denn ich bin froh, wenn das Thema eine möglichst breite Basis bekommt. Wenn du mir sagst, welches Forum, dann melde ich mich auch dort an um unmittelbarer mitzudiskutieren.
Aber frag vorher sicherheitshalber noch die Betreiber des WCM-Forum, ob sie einverstanden sind.
Wegen der öffentlichen Verlnkung des Beitrages werde ich versuchen, mich wegen der Rechte schlau zu machen und melde mich dann wieder.
lg
Tellme
edit: Habe gerade mit der Produktionsfirma der Sendung gesprochen, die Rechte an der Sendung liegen beim ORF und ich bkomme einen Anruf diesbezüglich. Kann aber bis nächste Woche dauern. Mein Angebot, dir die Sendung auf DVD zukommen zu lassen, hast du gelesen?