Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.10.2006, 21:46   #15
big-mike
Veteran

Standard

Hallo,
geht mir wie Rainer,bin mir nicht schlüssig,was ich davon halten soll.Die Wellenbewegungen finde ich schon ganz gut,obwohl das Wasser erstmal gewöhnungsbedürftig erscheint.Bin mit der Baron58 geflogen und die fand ich doch ganz gut gemacht.Bei hohen Reglerstellungen hatte mein System schon Probleme mit eigenartigen "Versetzern",kein bekanntes ruckeln aus dem FS9,sah anders aus.Die zu schnell fahrenden Autos wurden ja schon erwähnt.Da ich mich eher zu den Buschfliegern zähle,würde ich meinen,da sind noch einige Addons fällig,um mit dem FSX zufrieden zu sein.Aber das kann natürlich in der Endversion(hoffentlich)noch anders aussehen,aber irgendwie glaub ich das nicht.Insgesamt habe ich mir mehr erhofft.Man kann nun natürlich sagen,ist eine Demo-aber so kurz vor der Veröffentlichung?Gekauft wird der FSX auf alle Fälle,aber sicherlich nicht gleich am ersten Tag.Mein FS9 wird jedenfalls weiter gepflegt und gehegt,das steht jetzt für mich fest.Ich bin ziemlich skeptisch,wie es mit der Kompabilität bisheriger Addon aussieht.Da geht es mir wie mit dem Vista-RC.Den habe ich ziemlich schnell wieder entsorgt,weil es genauso Probleme der genannten Art gibt.Ist für mich noch nicht ausgereift.
Gruss
Micha
big-mike ist offline   Mit Zitat antworten