Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.10.2006, 18:42   #13
Lexif
Elite

Lexif eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original geschrieben von andi_edds
Also was ich bisher so von den Leuten mitbekommen habe, die FSPax verwenden, hat mich alles andere als überzeugt.

Da kamen derart unmögliche Meldungen zum Teil ohne Grund (Paxe haben Angst, bla bla) und die Systemausfälle waren schon mehr Regel als Ausnahme. Und das auch noch im Onlinenetzwerk.

Ist sicher ne nette Spielerei, aber scheint mir zuviele Bugs zu haben, bzw. unrealistische Situationen zu produzieren.

Aber wie gesagt, diese Meinung basiert nur auf dem, was ich von anderen so mitbekommen habe!
Dann haben die anderen ihr FSP wohl falsch eingestellt...ich habe keine derartigen Probleme. Ich habe 5 Fehler pro hunder Flüge eingestellt und selten mal was dramatisches gehabt. Neulich ein Birdstrike mit der Beaver mit folgendem Leistungsverlust und mal ein Triebwerksausfall in der King Air bei MTOW direkt nach dem Start...DAS wahr interessant! Gelegentlich mal Flaps oder Brake failures und vor allem Tanklecks, aber das ist ja nicht wirklich dramatisch. (Außer man wundert sich warum man die Maschine kaum gradehalten kann -- "starker Wind heute!" -- und erst nach der Landung merkt, dass ein Tank ausgelaufen ist und der andere nur noch 8lbs enthält!)

Aber es hilft einem, ein bißchen bewußter zu fliegen. Ich merke, dass ich oft bei langen Wasserüberquerungen in der Einmot das Öltemperatur-Gauge wie ein Wachhund fixiere und auf jede Änderung des Motorengeräuschs höre. Und man überlegt sich jetzt wirklich ernsthaft wo V1 liegt und ob ein Startabbruch geht. Mir macht's immer noch Spaß!

Proud contributor to the Ultimate GA project.
AI Repaints und Flugpläne von mir in einigen Releases von Ultimate GA und bei avsim.
Lexif ist offline   Mit Zitat antworten