Zitat:
Original geschrieben von Mentos79
Danke f�r deine Antworten!
Hm bin echt am �berlegen, ob ichs nicht wagen soll.
|
Hi, du hast ein Problem mit deiner Zeichenkodierung im Browser.
Zitat:
Wie ist das denn, wenn ich nun 8.4+Global Scenery kaufe, kann ich mir alle neuen Versionen dann kostenlos runterladen, oder muss ich dann f�r jeden "Versionssprung" zahlen (also dann wieder z.b. f�r 9.0)?
|
Also, deine Antwortvorgaben implizieren eine Unwahrheit. Nein, du musst nicht für jeden Versionssprung zahlen. Nein, du bekommst aber auch nicht jede Version umsonst (FS III gekauft, FX X umsonst bekommen?). Versionsschritte hinter dem Komma musst du nicht bezahlen. Bis zur V8.99 ist also alles kostenlos. Die V9 erscheint erst nächstes Jahr.
Zitat:
Ach ja und der AI-Traffic. Sorry, falls ich das �berlesen haben sollte, aber ich kanns auf die schnelle in dem Thread nicht finden. Also gibts AI-Traffic, kann man den leicht selbst planen und kann der auch spezielle Runways anfliegen?
|
Ja, es gibt AI-Traffic, sogar mit extrem realistischen Flugeigenschaften.
Was meinst du mit AI-Traffic "selbst planen"? Es ist möglich, etwa AI-Maschinen für den Formationsflug oder für virtuelle Luftgefechte einzuplanen, etwa in verschiedenen Teams. Auch ist es möglich, AI-Verkehr für spezielle Aufgaben einzuspannen: Etwa die Schleppmaschine vor deinem Segler oder die B52, die dich in der Bell X1 abwirft. Es ist aber nicht möglich, dem AI-Verkehr spezielle Flugpläne zuzuweisen. Wozu möchtest du "spezielle Runways" vorgeben? Das richtet sich nach dem Wind.