Zitat:
Original geschrieben von harry3
Nein, Standardszenerie ist das nicht. X Plane hat keine Standardszenerie(au�er dass der ganze Planet blau ist). Man braucht diese Szenerie, um mit X Plane fliegen zu k�nnen. Wenn der Computer daf�r zu schwach ist(so wie meiner), so kann man aus dem Internet die X Plane 7 Welt st�ckchenweise runterladen. Die verbraucht wenigstens keine GB an Festplattenspeicher, schaut aber auch demensprechend aus
Der Grund, warum alles so grau in grau ist, ist, weil der ganze Himmel mit dieser Schichtbew�lkung zu ist. Ansonsten kann X Plane durchaus auch farbenfroher sein.
Die besten Flieger findest du bei x-plane.org.
Absolute Leckerbissen sind zum Beispiel: King Air 350/Beech 1900D, Robin DR400, Learjet 60 und schlie�lich die B737.
Gr��e,
Harri
|
Danke f�r deine Antworten!
Hm bin echt am �berlegen, ob ichs nicht wagen soll.
Wie ist das denn, wenn ich nun 8.4+Global Scenery kaufe, kann ich mir alle neuen Versionen dann kostenlos runterladen, oder muss ich dann f�r jeden "Versionssprung" zahlen (also dann wieder z.b. f�r 9.0)?
Ach ja und der AI-Traffic. Sorry, falls ich das �berlesen haben sollte, aber ich kanns auf die schnelle in dem Thread nicht finden. Also gibts AI-Traffic, kann man den leicht selbst planen und kann der auch spezielle Runways anfliegen?