Zitat:
Original geschrieben von Mentos79
Ok, zu den Bildern fällt mir nur "Matt in drei Zügen" ein. 
Aua, die Bilder tun ja fast schon weh - was hab ich mir da vorbestellt...
Seh ich das richtig mit der Vegetation? Genau der Schotter kostet mich schon in der Demo satte Frames.
Ist das bei X-Plane wirklich Standard- und nicht diese 60GB große Global-Scenery?
Könntest Du ein Bild von Stuttgart (EDDS) richtung Altbach (am Neckar mit Kraftwerk) fliegend machen? Natürlich nur, wenns nicht zu viel Mühe macht.
Gibts irgendwo ne Übersicht, mit den besten Flugzeugen für X-Plane?
|
Nein, Standardszenerie ist das nicht. X Plane hat keine Standardszenerie(außer dass der ganze Planet blau ist). Man braucht diese Szenerie, um mit X Plane fliegen zu können. Wenn der Computer dafür zu schwach ist(so wie meiner), so kann man aus dem Internet die X Plane 7 Welt stückchenweise runterladen. Die verbraucht wenigstens keine GB an Festplattenspeicher, schaut aber auch demensprechend aus
Der Grund, warum alles so grau in grau ist, ist, weil der ganze Himmel mit dieser Schichtbewölkung zu ist. Ansonsten kann X Plane durchaus auch farbenfroher sein.
Die besten Flieger findest du bei x-plane.org.
Absolute Leckerbissen sind zum Beispiel: King Air 350/Beech 1900D, Robin DR400, Learjet 60 und schließlich die B737.
Grüße,
Harri