Hallo!
Ich habe eine Radeon X1900XTX laufen und bin höchst zufrieden mit ihr, deshalb: KAUFTIPP!
Grüsse Manuel
____________________________________
Online bei IVAO als Pilot: OEAAM(VFR)/AUA3EF und TYW3EF/WLC***(IFR)
Online bei IVAO als Controller: LOWI_APP/LOWI_TWR
Welcome air -Fanat!