Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.10.2006, 14:50   #2
Manu LOWI
Veteran
 
Registriert seit: 04.12.2005
Beiträge: 319


Standard

Hallo!

Ich habe eine Radeon X1900XTX laufen und bin höchst zufrieden mit ihr, deshalb: KAUFTIPP!

Grüsse Manuel
____________________________________
Online bei IVAO als Pilot: OEAAM(VFR)/AUA3EF und TYW3EF/WLC***(IFR)
Online bei IVAO als Controller: LOWI_APP/LOWI_TWR
Welcome air -Fanat!

Manu LOWI ist offline   Mit Zitat antworten