Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.10.2006, 12:31   #6
foxmulder2003
Master

Standard Re: Warum schreien immer alle nach FMC?

Zitat:
Original geschrieben von hasegawa
Das ist nicht das Maß der Dinge und ich behaupte mal, FMC-Fliegen macht träge und man verlernt grundlegende Techniken.
Das Original hat keines, also sollte man auch nicht beim Modell danach schreien...

Sie läßt sich soweit aber ganz nett fliegen. Aus meiner Sicht ist das Handicap beim 2-D-"Landepanel" die fehlende Möglichkeit, den Blickwinkel zu verändern...

Ansonsten ist sie nach dem Patch leidlich in Ordnung. Seltsamerweise fehlen nur die Reflektionen auf den Tragflächen, die neuerdings so in Mode gekommen sind. Das Cockpit sieht zu steril und sauber aus und läßt ein wenig Flair vermissen. Seltsam finde ich, wie die zusätzlichen Bemalungen eingebunden werden. Zuerst wird bei der Installation die Livree "automatisch" in den Ordner kopiert. Den Eintrag in die aircraft.cfg "darf" man dann aber von Hand erledigen.
Hab sie mir auch gekauft. Die Saab ist für Turboprop-Fans schon fast ein Must-Have in meinen Augen. Die Systemtiefe ist sehr gut und der Support in deren Forum ist ebenfalls sehr gut. Es ist allerdings richtig, dass das Panel etwas steril ist...

Man kann übrigens auch ohne FMC einen Flugplan in den FS2004-Flugplaner einlesen, danach wird der Flugplan im ND angezeigt und man kann ihn per Autopilot abfliegen... Falls man es mal etwas komfortabler möchte bei längeren Strecken

Gruß,

Bernd
foxmulder2003 ist offline   Mit Zitat antworten