Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.10.2006, 09:11   #27
Holly
Inventar
 
Registriert seit: 12.12.2000
Beiträge: 1.699


Standard

Hallo Rainer,

das klingt gut!

N1 liegt in großer Höhe im Idle bei ca. 32%. Nach der 752 bastel ich jetzt an den Flugeigenschaften der 753. Aufgrund der Erfahrungen, die ich bereits sammeln konnte, hab ich da auch recht schnell ein zufriedenstellendes Ergebnis erhalten. Was noch stört ist, dass der Flieger im LNAV-Descent nicht die im FMS (Level-D) programmierte Target-Speed hält. Die wird zum teil bis zu 20 KT überschossen, was meine 752, bei der eine andere Airfile zu Grunde liegt, nicht macht.

Da war also mein erster Gedanke, einfach den Widerstand im Descent ein wenig zu erhöhen.

Danke!
____________________________________
Gruß Holger
Unterwegs auf
Boeing 737/757/767/MD82
Holly ist offline   Mit Zitat antworten