Zitat:
Original geschrieben von Delta777
Super Bilder Christopher, aber seit wann ist Magdeburg in der Wüste???
|
ja, die Farbgebung hat mich auch verwundert, scheint zur Zeit irgendwie doch recht herbstlich zu sein dort
Nein, spaß beiseite- grad an diesen bildern sieht man, wo noch verbesserungsbedarf besteht: die Flughäfen wirken allesamt seeehr aufgesetzt, ein Eindruck, der durch die sehr scharfen Bodentexturen (man beachte zb die Allee vor dem Flughafen) noch verstärkt wird... aber andererseits, wie soll das sonst funktioniern...
Zitat:
Original geschrieben von Flying Bull
Danke für die Pics AlTonno. Wie darf ich dich nennen?
|
Ich nehme an, du hast die Signaturen im forum ausgeblendet?
Zitat:
Original geschrieben von Flying Bull
Zu den Bildern aus Graz:
Von der Ferne schaut der Schwarzl-See ein wenig eckig aus
Aber ich glaube, Flugwerk kann da trotzdem eine neue AustriaProf.
rausbringen.
|
Naja, Schotterteich halt

Nachdem sogar die schmalen Wege (Brücken?) sichtbar sind, nehme ich mal an, dass die Daten relativ genau sind...
Flugwerk müsste sich also an Gebäude und Landmarks halten, wenn sie was zu dem Thema veröffentlichen wollen...
Zitat:
Original geschrieben von Gunnar-MD
Hallo Christopher,
danke für die Bilder von Magdeburg. Leider sind nun gerade diese die schlechtesten. Du kannst ja nichts dafür, aber wer meine Heimatstadt kennt, schüttelt sich. Soweit ich das erkennen kann ist auch die Straßenführung in Flugplatznähe katastrophal wie beim FS9. Und ich dachte, daß sie beim FSX GPS-Straßenkartenmodelle verwenden. War wohl nichts.
Noch einmal danke.
|
Hm, ich hab leider keine besseren Bilder hinbekommen, sry

Jedenfalls - wegen der Farbgebung war ich auch etwas verwundert, vlt hätte ich mir das im Sommer anschaun solln - aber die Straßendaten wirkten recht genau (jedenfalls nicht allzu eckig, sieht um Längen besser aus als z.B. im 9er) aber man sieht, was wieder nicht dabei ist - Schienen...die verlaufen weiterhin wie Striche quer durch die Landschaft...
Vlt warn die Bilder etwas unglücklich, am Besten man wartet auf die FERTIGE version vom FS und macht sich dann selber ein Bild
so long,
beste Grüße

der Christopher (mein "echter" name

)