Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.10.2006, 12:16   #37
Bernhardt
Jr. Member

Standard

Hallo Jobia

Zitat:
Ich wüsste nicht was Du machst, dass es bei Dir auch ohne das Menü auf 60Nm gesetzt werden sollte. dann wäre bei euch noch etwas anderes faul.

Wenn ich das Menu - Einstellungen - aufrufe, dann wird der Wert MAX_UNLIMITED_VIS in der FS9.cfg NICHT verändert!!

Nur wenn ich ein Untermenu z.B. - ANZEIGE \ SZENERIE - aufrufe, dann wird der gesetzte Wert wieder mit >96560< überschrieben. Das Wettermenu wird dabei überhaupt nicht angefasst. Geschweige denn, dort gar ein neuer Parameter gesetzt.

Das könnte auch der Grund dafür sein, dass viele User, den Wert nach ihren Vorstellungen in der FS9.CFG angepasst haben und später durch eine Änderung in einem Submenu von ANZEIGE wieder, ohne dass sie es bemerken, in der FS9 datei den Wert auf >96560< zurücksetzen. Dann werden sie entsetzt feststellen, dass der Horizont wieder "messerscharf" angezeigt wird und keiner weiss zunächst, warum.

Im Umkehrschluss heisst das, dass nach einer vorgenommenen Änderung unter - ANZEIGE - der Wert in der FS9.cfg neu gesetz werden muss.

Das meinte ich letztlich mit "ärgerlich"

Ansonsten funktionieren die unter MAX_UNLIMITED_VIS festgelegten Werte einwandfei.

Bis dann

Bernhardt
Bernhardt ist offline   Mit Zitat antworten