Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.07.2001, 12:06   #85
tom
Gast

Standard

ich gebe Dir Recht, lieber chrom, das ist typisch für den News-Verlag - aber trotzdem die Methode von "Grabschändern".

Ich zitiere aus dem echten Interview: "Falter: Herr Hochner, zuerst möchte ich Ihnen danken. Dass Sie mich angerufen haben, empfinde ich als Ehre. Warum haben Sie es gerade so gemacht?

Robert Hochner: Die Erklärung ist einfach. Eine normale Zeitung hat nicht den Platz. Der Fellner-Gruppe will ichs aus vielerlei Gründen nicht geben, weil ich einfach nicht jenes elementare Vertrauen hab - ich kanns ja nicht mehr kontrollieren -, dass das dann auch so geschrieben und auch so dargestellt wird, wie ich es gesagt habe. Ans profil hätte ich gedacht, aus jahrzehntelanger journalistischer Freundschaft, aber das ist nach der Fusion mit der News-Gruppe für mich auch keine Option gewesen."

Nachzulesen unter http://www.fcc.at/print/F2001_25_1.php

Ich denke, das ist relativ deutlich, aber warum sollte News auch Respekt vor dem Wunsch eines Sterbenden haben...

Aber eigentlich gleiten wir ab, ging's Dir doch zuerst um den bösen FSL Verlag, der einfach nicht zulassen will, dass die Teilnehmer sich wüst beschimpfen.