Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.07.2001, 11:03   #2
wined
Veteran

Standard

Ich bin zwar weder Experte noch Expertin, aber so wie Du das hier schilderst, würde ich grob auf 333 mögliche Zusatzscenerien schließen.
Zumindest deuten das deine Symtome an....
Ich bilde mir aber ein, in einem anderen Forum (AVSIM oder SimFlight.com) darüber etwas gelesen zu haben, samt trick, wie man das umgehen kann...

Werd mal auf die Suche gehen!

So rein intuitiv, würd ich sagen, das folgendes Funktionieren sollte:
Wenn Du mehrere Sceneries im selben gebit hast, könntest Du doch versuchen, diese in einem Verzeichnis zusammen zu fassen: Alles aus dem texture Folder in den Texture folder der anderen Scenery kopieren, das selbe mit dem Scenery Folder.
Dadurch sollte ein Platz in der Scenery.cfg frei werden für Dich, da Du die aufgelöste Scenery rauslöschen kannst!

Bin mir nur nicht sicher, wie das mit exclude und flatten ist, ob mehrere Einträge für eine Area möglich sind, wenn ja, einfach entsprechend in der CFG ändern.

Vielleicht, kann da wer anderer was genaueres dazu sagen....

Auf jeden Fall solltest Du Backups von allen zu ändernden Ornern anlegen, sowie von deiner Scenery.cfg

Hab das noch nie probiert, da ich noch nicht am limit bin, aber in der Theorie spricht glaube ich, nichts dagegen!

Viel Glück

Edwin
wined ist offline   Mit Zitat antworten