Das Problem ist nur: Die F-4 installiert ja den neuen addonmanager!Wenn das bei sergio geklappt hat, kann ich nur sagen, Glück gehabt! Bei mir war es ganz genau das gleiche Problem. Wahrscheinlich ist die einzige praktikable und schnelle Lösung(die auch bei mir klappt), dass du die Phantom mit dem neuen addonmanager fliegst, und den alten benutzt bzw. den neuen austauschst, wenn du die anderen Cloud9-Produkte benutzt. Schließlich haben die ja bei dir mit dem alten addonmanager funktioniert. Dass mit dem einen neuen manager alle Produkte funktionieren könnten, stimmt leider nur für einen Teil der Systeme/user. Hoffentlich hast du die alte bglman plus bgldat gesichert, bevor du die F-4 installiert hast? oder sie irgendwo abgelegt, als du sie bekommen hast? Denn sonst gibt es nur einen Weg: Einen ausdauernden Mail-Kontakt mit dem Support...
____________________________________
Gruß
Gunnar
_____________________
... wer wird denn gleich in die Luft gehen ...??
|