Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.09.2006, 11:11   #26
Alter
Sack
 
Benutzerbild von Alter
 
Registriert seit: 19.07.2001
Alter: 53
Beiträge: 1.962

Mein Computer

Standard

Analog-TV von kabsi ist auch bei uns ziemlich mies gewesen. Wir sind dann auf digital umgestiegen und haben endlich ein gutes Bild. Allerdings hat der Fernsehtechniker, den wir damals wegen des schlechten analog-Bildes angefordert haben, unserem Fernseher die Schuld gegeben, der jetzt am Digitalreceiver ein wunderbares Bild präsentiert.

Ausfälle gab es anfangs aber auch beim digitalen TV, doch da wir vermutlich nicht die einzigen waren, die sich beschwert haben, kam irgendwann ein Bautrupp, der den Gehsteig vor dem Haus die halbe Strassenlänge aufgerissen hat, um das Kabel draussen zu erneuern. Jetzt haben wir fast keine Ausfälle mehr beim TV.


Was das Internet betrifft, gibt es keinen Grund zur Klage. Der Support war früher hervorragend, mittlerweile trifft man auch mal Mitarbeiter in der Telefonleitung an, die nicht so dem damaligen hohen Standard entsprechen.

Besonders interessante Gespräche mit dem Support ergeben sich zB. dann, wenn sich verschiedene Bereiche überschneiden - Telefonie und Internet, da kommen Supporter plötzlich ins Schwitzen, wenn man Fragen stellt wie: Kann das Modem für den Server nicht im Keller bleiben und für das Telefon in der Wohnung nicht ein eigenes angeschlossen werden?
... Interessanteste Antworten werden da aus den Fingern gesaugt...
____________________________________
www.boinc.at
Alter ist offline   Mit Zitat antworten