Thema: X - Plane
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.09.2006, 11:49   #9
Ulf1
bitte Mailadresse prüfen!

Standard X-Plane

Hallo Franz,
mich würde mal interessieren warum er auf X-Plane umgestiegen ist und ob er zufrieden ist?
Ich habe die Version 8.11, glaube ich jedenfalls und bin extrem entäuscht. Am Anfang war ich total begeistert. 7 Gigabyte auf der Festplatte und ich dachte jetzt geht es richtig ab. Die Begeisterung legte sich langsam und nach 1 Monat bin ich wieder Microsoft geflogen. Was mich massiv gestört hat war die schlechte Grafik. Es sah alles gleich monoton aus. Jede Stadt bestand aus einem Wald von runden Hochhäusern. Allerdings hat mein Computer auch zu wenig RAM um diese besseren Grafiken laden zu können. Auch die Bedienung der Karte trieb mich öfters zum Wahnsinn, so daß ich nicht mal ein VOR eingestellt habe. Irgendein Flugzeug hatte auch ein FMC Bedienteil, welches aber nicht mal ansatzweise funktionierte. Ich habe X-Plane gekauft, weil es so realistisch sein soll. Davon habe ich leider nichts gespürt.
Naja ich bin halt total enttäuscht das X-Plane von einigen so angepriesen wird. Ich wüßte nicht was X-Plane besser kann.

Tschö Ulf
Ulf1 ist offline   Mit Zitat antworten