Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.09.2006, 15:39   #4
Androctonus
Veteran

Standard

Hallo Thomas,

leider kann ich Dir keinen unmittelbaren Rat geben. Die Installation dieser Kombination war aber im FS02 etwas „tricky“, wie ich mich noch gut erinnern kann.

LOWI von Austrian Professional verursachte bei mir einiges Kopfzerbrechen. So verursachte dieser Airport scheinbar Störungen auf einzelnen Plätzen der GAP3!

Somit sollte die Entscheidung eher zugunsten LOWI aus GAP1 fallen. Wichtig: Für GAP1 gab es damals schon einen Patch – dieser sollte unbedingt installiert werden (Und für Austria Prof. ein nicht unwichtiges Service-Paket, wenn ich mich recht entsinne).

LOWI zu deaktivieren sollte zwar nicht schwer fallen, aber es gab eine Datei, die leider nicht „LOWIirgendwas.bgl“ hieß. Hier kann Dir nur der Support von FSQuality“ helfen. In den FAQs sind für die neuen Austrian Airports die Dateien aufgeführt, welche zur Deaktivierung von Innsbruck führen, vielleicht sind es noch die gleichen (?).

Erst nach Bearbeitung ALLER LOWI.bgl-Dateien der Austrian Airports wird sich Zufriedenheit einstellen können.

Meines Erachtens musste ich aber auch LOWI der Austria Prof deaktivieren.
Gebäude und unschöne Texturen störten die GAP1-Scenery von LOWI auch aus diesem Paket.

Viel Glück,
Andreas
Androctonus ist offline   Mit Zitat antworten