Wollen wir wetten? =) Auf niedrigen bis mittleren Details mit dem System die nächsten 2-3 Jahre so gut wie alles flüssig.
Mein System ist Windows Vista kompatibel. Und von dem Zeitabschnitt und der Spielentwicklung her ist es realistisch.
Zur Zeit kann ich mit diesem System Jedes Spiel, auch die aktuellsten 3D-Shooter auf maximalen Details flüssig spielen.
Aber ich bin von natur aus sowieso ein Online-Rollenspieler, bzw. Strategiespieler. Und wer Online-Rollenspiele spielt, weiß dass man diese schonmal 1-2 Jahre spielen kann. Im Moment spiele ich World of Warcraft, und das nächste werde ich so in 6-12 Monaten spielen, und das dann sicherlich wieder ca. 2 Jahre. Und Spiele in 6-12 Monaten werden auch noch ohne Probleme flüssig laufen. So nun hast mir meine detailiertesten Gedankengänge entlockt
Und RAM kann ich ohne Probleme noch auf 2GB aufrüsten, bzw. 2 7600GT SLI dran koppeln, sollts auf niedrigen - mittleren Details mit 1024 x 768 wirkl. mal ruckeln - was ich in den nächsten 2-3 Jahren jedoch nicht annehme, habe meine Systeme bisher eigentl. von Preis/Leistung her immer sehr sorgfältig ausgewählt und bin bis jetzt immer gut gefahren, bis auf die eine negative Erfahrung mit dem Laptop.