Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.09.2006, 15:47   #12
SH-EDDF
Jr. Member

SH-EDDF eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Preise

Ich glaube du regst dich etwas umsonst auf. Simkits stellt zwar ein Angebot auf Ihrer Homepage ein zwingt aber niemanden dieses Angebot war zu nehmen. Ich kaufe auch nicht alles bei Simkits sondern suche mir mein Material bei anderen meist günstigeren anbietern zusammen. Wenn ich in Holland ein Unternehmen führe und zwangsläufig Personal und sonstige Kosten haben, finde ich sollte ein Unternehmer der viel Zeit und Geld in die Entwicklung solcher kleinserien steckt sich das auch bezahlen lassen. Wenn dir die Preispolitik nicht passt geh in den Keller an die Drehbank und fertige mal ein Instrument selbst mit allen dazugehörigen Teilen um eine Plug&Play funktion zu gewährleisten und kalkulier mal alles durch. Bin gespannt zu welchem Ergebnis du kommst.
Ich habe repsekt vor Unternehmern die solche rel. unbedeutende Marksegmente überhaupt bedienen und bin froh an solche Teile rankommen zu können. Ich könnte mich auch hinstellen und alles komplett selber fertigen genau so wie die Hersteller nur es wäre kaum günstiger. Also immer schön cremig bleiben.

Gruß Sascha
-London Heathrow Pro
-Kanarischen Inseln
-Spain 2
-Aerosoft Piper Cheyenne
-Dreamfleet Beach Baron
-PMDG 737-800 und 747-400
-Active Sky 6
-Ultimate Terrain Europe
und weiter auf der Suche nach guten Add ons
SH-EDDF ist offline   Mit Zitat antworten