Zitat:
Original geschrieben von Satan_666
Ok, das wusste ich nicht, dass offenbar 2 (?) neue Sender kommen werden.
Nur ist das auch kein Argument dafür, die bisherigen analogen Sender länger als die veranschlagten 4 Monate senden zu lassen. Ich erwarte ja nicht, dass jetzt plötzlich jeder neue Sender automatisch digital und analog zu senden hat.
Meinetwegen ist es auch wurscht, ob jetzt ATV oder PulsTV ausschließlich digital senden. Ist ja immerhin ein privates Unternehmen und als solches können die sowieso machen, was sie wollen. Wer private Sender sehen will, muss eben Geld investieren. Entweder in der Anschaffung von Empfangsgeräten (SAT-Anlage, DVB-T), oder indem er sich bei einem Kabel-TV Betreiber anmeldet.
Ich erwarte lediglich, dass die beiden ORF-Programme - die ja mit meinem Geld mit-finanziert werden - weiterhin analog bleiben sollen.
|
Analog wird abgebaut, genauso wie die überzähligen Handysendemasten abgebaut und das Netz vergemeinschaftet wird (Erwin Pröll hat es angeleiert).