Thema: Routerproblem
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.09.2006, 06:53   #3
kerstinw_22
bitte Mailadresse prüfen!
 
Registriert seit: 25.09.2006
Beiträge: 4


Standard

Zitat:
Original geschrieben von Christoph
Hallo kerstinw_22,
zuerstmal herzlich willkommen im Forum.

Eine genaue Typenangabe des Routers wäre hilfreich, ebenso nähere Angaben zu Deinem System (= Profil ausfüllen).
Hat DEin PC einen Ethernetanschluß, Onboard oder mittels NIC (=Netzwerkkarte)?
Wenn ja, dann ist die MAC-Adresse die der Netzwerkkarte, die Du unter ipconfig unter Netzwerkkartenadresse oder ähnlich findest.
Siehe: http://de.wikipedia.org/wiki/MAC-Adresse

Nähere Infos zu Chello kann ich Dir nicht geben, habe anderen Anbieter; aber bemühe mal die Suche (rechts oben), z.B.:
http://www.wcm.at/forum/search.php?a...der=descending

hallo,
das ist total lieb, dass mir jemand helfen will.
Router:
Netgear Web-Safe-Router RP614 v3

Mein PC:
Intel(R) D CPU 2.66GHz, 2.66GHz, 496MB Ram, Physikalische Adresserweiterung.
Ich hab hinten einen Ehternetanschluss am PC drauf aber ich bin mir nicht sicher, ob ich eine Netzwerkkarte überhaupt habe. Wie gesagt vorher hab ich ein normales Modem gehabt mittels USB.
unter ipconfig find ich nur diese Sachen:

Ethernetadapter Lan- Verbindung 3:

Verbindungsspezifisches DNS Suffix ................
ip Adresse ..................
Subnetzmaske ...................
Standardgateway .............................
kerstinw_22 ist offline   Mit Zitat antworten